Solawi-Infoabend



Hallo lieber Solawi Interessent,


in der Landwirtschaft muss man vorausplanen, um zu gegebener Zeit ernten zu können. So sind wir jetzt bereits seit längerem am Planen für 2018. Maßnahmen zur Bodenverbesserung, Anbauplanung, Platzbedarf der jeweiligen Kulturen und Fruchtfolge sind wichtige Punkte und gehören gut überlegt. Die Lieferanten für die Jungpflanzen müssen von uns im Dezember wissen, wann wir nächstes Jahr wie viele Pflanzen, von welchen Kulturen benötigen, um sich ihre Arbeit einteilen und ausreichend Saatgut bestellen zu können.


Zudem haben wir uns auch bezüglich Organisation einige Gedanken gemacht, wie wir die SoLaWi weiter voran bringen können und auch bereits ein Budget erstellt was uns der Gemüseanbau 2018 kosten wird.


Unsere Planungen würden wir euch in den nächsten Wochen gerne vorstellen und mit euch abstimmen.


Infoabend

06.11.201 – 19 Uhr

Solawi Tannberg,

Tannberg 9, 5221 Lochen am See




Wir freuen uns auf dein kommen.


Bis dahin liebe Grüße,


Josef und Ursula Winkler

Letzte Beiträge

© Solawi Tannberg | 2017 | Impressum | Datenschutz